air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH

Münster, Steinfurt, Hamm,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w) air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH Münster, Steinfurt, Hamm, Ascheberg Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten.

Du Möchtest Gerne Beruflich Neu Durchstarten Dir Liegen Die Menschen Die Du Pflegst Am Herzen  Dann  Bist  Du  Bei  Uns  Genau  Richtig  Zur Verstärkung  Unseres  Tollen  Teams  In Der Fachpflege­einrichtung »christopher Haus« In Münster Sowie Für Die Individualbetreuung Unserer Patienten In Steinfurt Ascheberg Hamm Suchen Wir Dich Als Exam Pflegefachkraft (m/w) (gesheits- Krankenpfleger/-in Oder Altenpfleger/-in) Dein Profil: Du Bist exam Pflegefachkraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Unser Profil: Wir Sind Ein Ambulanter Fachpflegedienst Der Sich Auf Die Häusliche Pflege Betreuung Von Bedürftigen Beatmungspflichtigen Menschen Spezialisiert Hat Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Viel Zeit Für Deine Intensiv- Beatmungspatienten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Familienfreliche Arbeitszeitmodelle Im 2- 3-schichtmodell (ab 8 Uhr) Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Verfügst Nutzung Von Ferienhäusern Neugierig  Geworden Für  Ein  Erstes  Kennenlernen  Ruf  Einfach  Ganz  Unkompliziert  An  Wi R Erzählen Dir Gerne Mehr übe R Unsere Philosoph Ie Uns Er Pflegekonzept Unsere Leistung En P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Münster Steinfurt Hamm Ascheberg Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   GAR Gesellschaft für Abfall und Recycling mbH und Co. KG (Stuhr)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w/d) - Finanzbuchhaltu
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)

Ingenieur Testautomatisierung GARDENA
   Husqvarna Group (Ulm)